19.05.2019: Konzert mit dem Chor PopCorner

Termin: Sonntag, 19. Mai 2019, um 19:00 Uhr

Chor: PopCorner

Leitung: Melinda Liebermann

„Love Stories“

„Liebes-Geschichten wie aus dem Leben gegriffen“ besingen die PopCorner-Sängerinnen und -Sänger in ihren „Love Stories“! Mal glücklich, mal nachdenklich, mal überschwänglich verliebt … ganz so, wie das Leben eben ist! Eines aber haben sie der Realität voraus: es gibt (fast) immer ein „Happy End“!

PopCorner

PopCorner, das sind 40 Sängerinnen und Sänger, und mit viel Leidenschaft und Engagement  wunderbare Pop-, Musical- und Gospelsongs einstudieren, mit denen sie ihr Publikum bestens unterhalten. Die Leitung hat Melinda Liebermann, die nicht nur ein spannendes Repertoire zusammenstellt, sondern den Chor auch „gesangstechnisch“ weiterbildet. Die Sängerinnen und Sänger kommen aus Singen, Gottmadingen, Rielasingen, Steißlingen, Hilzingen, Engen, Radolfzell, Bohlingen, Schienen, Stockach und sogar aus der nahen Schweiz.