25.09.2016: Baugeschichte der Bergkirche

zur Buchvorstellung

Baugeschichte der Bergkirche St. Michael Büsingen

Liebe Freunde der Bergkirche

mit grosser Freude können wir Ihnen mitteilen, dass das Buch über die Baugeschichte der Bergkirche St. Michael nach umfangreichen Vorarbeiten nun endlich im Druck ist und in Kürze ausgeliefert werden kann.

Deshalb laden wir Sie ganz herzlich ein zur offiziellen Vorstellung des Buches auf

Sonntag, den 25. September 2016 um 11.00 Uhr in der Bergkirche St. Michael zu Büsingen.

Wir wollen das Erscheinen des Buches mit Ihnen gebührend feiern und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu dieser Buchvorstellung begrüssen könnten.

Anschliessend laden wir Sie zu einem Apéro ein, bei dem wir miteinander ins Gespräch kommen wollen. Ausserdem haben Sie dann die Möglichkeit, das neue Buch käuflich zu erwerben zu einem Sonderpreis von SFR 15,- oder € 12,-.

Teilen Sie mit uns die Freude am Erscheinen des Buches, wir freuen uns auf Ihr Kommen.